Motivation für uns, Orientierung für unsere Gäste

Bewertungen

Jede einzelne Gästebewertung ist wertvoll. Denn entweder sie bestätigt uns in dem was wir tun – eine Belohnung, die nicht in Geld aufzuwiegen ist – oder sie motiviert uns, noch besser zu werden. Die Hotel Bewertungen haben in beiden Fällen zur Folge, dass unsere Gäste wissen, was sie erwartet und dass sie sich auch in Zukunft bei uns wohl fühlen.

Geben auch Sie Ihre Bewertung ab!

Holiday Check Logo

 

Hier lässt es sich leben – Danke Familie Simma & Team!

Reinhold, Österreich

 

Super große, helle und sehr saubere Zimmer. Tolle Badezimmer! Das Essen GRANDIOS!! Wir lieben es!

Heiko, Schweiz

 

Die abendlichen 5-Gänge-Menüs sind eine Wucht. Wir kommen bestimmt wieder!

Katja, Deutschland

 

Einmaliges Hotel, einmalige Familie, einmaliges Essen. Das einzige was nicht einmalig sein wird: unser urlaub dort.

Susanne, Deutschland

 

GREAT
A wonderful hostes in a wonderful place.

Alfredo M.

 

Alles sehr gut und sehr sehr freundlich!!!

Anonym, Customer Alliance

 

War waren wie schon beim letzten Mal sehr glücklich mit der Wahl dieses Hauses.

Laudert/Gudemann

 

Das Hotel wird mit Herzblut betrieben, das merkt man auch beim Personal.

Brigitte H.

 

Ein erholsamer und erlebnisreicher Urlaub in sehr herzlicher und familiärer Atmosphäre. Ein großes Lob für die Küche. Super auch die Angebote der Bregenzerwald-Card.

Anonym, Customer Alliance