IM URLAUB DARF MAN DAS!

SÜSSER NASCHMITTAG

Egal ob Winter oder Sommer: Am Nachmittag ist die perfekte Zeit für einen frischen Barista-Kaffee, einen gepflegten Bregenzerwälder Fünf-Uhr-Tee oder eine heiße Schokolade. Sie wissen schon: die österreichische Gemütlichkeit … Unsere 5er Bar/Lounge bietet den perfekten Rahmen für Mußestunden.

Was da nicht fehlen darf, sind Küchlein, Muffins, Brownies, Törtchen – und: österreichische Mehlspeisen serviert auf schönem Porzellan. Wir haben manchmal das Gefühl, manche Gäste legen nur für diese kulinarischen Klassiker tausende Kilometer zurück. Man kann es ihnen nicht verdenken. Und im Urlaub soll man es sich ja gut gehen lassen.

Der süße NASCHmittag ist Teil von Tones Sweethome Pension – und wie uns die Dorfältesten versichern: die süßeste Versuchung, seit es Urlaub im Bregenzerwald gibt.