Wir kümmern uns um Ihre Sicherheit

Keine Sorge

Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht immer an erster Stelle. Machen Sie sich also keine Sorgen, wir haben uns um alle Sicherheitsmaßnahmen rund um Covid19 gekümmert. Diese werden aber keineswegs Ihr Urlaubsvergnügen trüben. Wir haben viel Platz – drinnen und vor allem draußen. Wir halten alle Abstand, umarmen Sie aber trotzdem ganz fest, natürlich nur mit unserem gewinnenden Einsatz, Charme und liebevollen Ambiente.

hurra! gibt es neue lockerungen!

 

bei einem besuch in unserem hotel und restaurant ist folgendes zu beachten:

  • Für einen Aufenthalt in unserem Haus gelten weiterhin die 3 G Regeln. Das heißt Sie sind bereits geimpft, Sie reisen mit einem negativen Testergebnis an oder sind genesen (Nachweis).
  • Wenn Sie eines der 3 G’s erfüllen sind Sie in unserem Hotel und in der Gastronomie von der Maskenpflicht befreit.
  • Sollten Sie mit Test anreisen, haben Sie alle 48 Stunden die Möglichkeit diesen aufzufrischen und sich im Hotel einem registrierten Selbsttest zu unterziehen. Dieser ist weitere 48 Stunden gültig.
  • Die Abstandsregeln wurden gelockert, ebenfalls die Sperrstunde!

 

unser spa ist ganz normal geöffnet

  • Die Abstandsregeln wurden gelockert, ebenfalls die Sperrstunde!

 

unser team:

  • Unser Team ist größtenteils geimpft und unterzieht sich freiwillig einem wöchentlichen COVID19 Test. Ein gutes Gefühl für uns und für Sie.
  • Unser gesamtes Team ist bestens im Umgang mit den Covid 19 Maßnahmen geschult.

 

sicher & sauber:

  • Wie immer, hat Sauberkeit und Hygiene höchste Priorität. Zusätzliche werden alle Oberflächen in öffentlichen Bereichen regelmäßig desinfiziert und jedes Zimmer grundgereinigt.
  • Desinfektionsmittel steht an verschiedenen Stationen im Hotel bereit.

 

flexible buchungen:

Stornierungen bis 2 Tage vor Anreise sind kostenlos! Ihr Urlaub sollte bereits bei der Buchung sorgenfrei beginnen. Daher möchten wir Ihnen diese Sorge nehmen. Dies gilt für Buchungen vom 20. Mai bis 7. November 2021.

 

Damit Sie Ihren Urlaub sorgenfrei planen können, garantieren wir Ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung, sollte einer der folgenden Gründe vorliegen:

  • Reisewarnung der höchsten Stufe für das Land Vorarlberg.
  • Im Falle einer Grenzschließung.
  • Wenn Covid-19 bedingt ein Skibetrieb in allen 3 Täler Skigebieten nicht möglich ist.
  • Sollten Sie an Covid 19 erkranken (Vorlage des positiven Testergebnisses).
  • Wenn Sie sich in eine behördlich angeordnete Quarantäne begeben müssen (Vorlage eines Bescheides).

Ansonsten gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen:

  • Stornierungen bis 31 Tage vor Anreise sind kostenfrei.
  • Bei Stornierung von 30 Tagen bis 15 Tagen vor Ankunft berechnen wir 40% des Gesamtpreises.
  • Bei Stornierung von 14 Tagen bis 8 Tagen vor Ankunft berechnen wir 70% des Gesamtpreises.
  • Bei Stornierung von 7 Tagen bis 1 Tag vor Ankunft berechnen wir 90% des Gesamtpreises.
  • Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag müssen wir den gesamten Betrag in Rechnung stellen.

Für Buchungen über Drittanbieter gelten die dort abgeschlossenen Stornobedingungen (gültig für Aufenthalte bis 31.07.2021).
Die genannten Bedingungen gelten natürlich auch für bereits getätigte Reservierungen und müssen nicht nochmals separat bestätigt werden.

 

premium storno:

Um ganz sicher zu gehen, dass im Notfall Ihre Kosten ersetzt werden, raten wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Hier können Sie ganz unkompliziert Ihre Hotel- Stornoversicherung abschließen:

Hotel-Stornoversicherungen – Die Europäische

 

 

Mit ganz viel Zuversicht!

Ihre Gastgeberfamilie Simma
Barbara, Tone, Annemarie, Peter und Michaela

STAND: 06.07.2021