Wir kümmern uns um Ihre Sicherheit

Keine Sorge

Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht immer an erster Stelle. Machen Sie sich also keine Sorgen, wir haben uns um alle Sicherheitsmaßnahmen rund um Covid19 gekümmert. Diese werden aber keineswegs Ihr Urlaubsvergnügen trüben. Wir haben viel Platz – drinnen und vor allem draußen. Wir halten alle Abstand, umarmen Sie aber trotzdem ganz fest, natürlich nur mit unserem gewinnenden Einsatz, Charme und liebevollen Ambiente.

Alle unsere Mitarbeiter, die Gästekontakt haben, tragen FFP2 Masken. Auch für unsere Gäste gilt Mund- Nasenschutz- Pflicht (FFP2) überall dort, wo Kontakt mit anderen Menschen passiert. In den öffentlichen Bussen und Bergbahnen, öffentlichen Gebäuden und in allen Geschäften, muss weiterhin eine FFP2 Maske getragen werden.

flexible buchungen:

Stornierungen bis 2 Tage vor Anreise sind kostenlos! Ihr Urlaub sollte bereits bei der Buchung sorgenfrei beginnen. Daher möchten wir Ihnen diese Sorge nehmen. Dies gilt für Buchungen vom 20. Mai bis 31. August 2021

Damit Sie Ihren Urlaub sorgenfrei planen können, garantieren wir Ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung, sollte einer der folgenden Gründe vorliegen:

  • Reisewarnung der höchsten Stufe für das Land Vorarlberg
  • Im Falle einer Grenzschließung
  • Wenn Covid-19 bedingt ein Skibetrieb in allen 3 Täler Skigebieten nicht möglich ist
  • Sollten Sie an Covid 19 erkranken (Vorlage des positiven Testergebnisses)
  • Wenn Sie sich in eine behördlich angeordnete Quarantäne begeben müssen (Vorlage eines Bescheides)

Ansonsten gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen:

folgende regeln sind zu beachten:

  • FFP2-Maske in den allgemeinen Bereichen mit Ausnahme des zugewiesenen Sitzplatzes
  • Zutrittstests
  • Registrierungspflicht
  • Grundsätzlich muss ein Abstand von 2 Metern eingehalten werden.
  • Eine Gästegruppe darf indoor max. 4 Erwachsene (+ dazugehörige Kinder) und outdoor max. 10 Personen umfassen.
  • Konsumation an der Ausgabestelle (Bar) ist nicht erlaubt.
  • Selbstbedienungsbuffets können unter Hygieneauflagen betrieben werden
  • außerdem muss alle 2 Tage ein Selbsttest unter Aufsicht vor Ort durchgeführt werden.
  • Jeder Beherbergungsbetrieb muss ein Präventionskonzept erstellen und einen COVID-19-Beauftragten ernennen.
  • Sperrstunde ist jeweils um 22:00 Uhr
  • In unserem Wellnessbereich gilt eine Kapazitäts-Beschränkung: 20m2pro Besucher

 unser team:

  • Unser Team unterzieht sich freiwillig einem wöchentlichen COVID19 Test. Ein gutes Gefühl für uns und für Sie.
  • Unser gesamtes Team ist bestens im Umgang mit den Covid 19 Maßnahmen geschult.
  • Zurzeit müssen wir leider auf eine Umarmung und auch einen Händedruck verzichten. Das holen wir aber später nach und herzen uns beim nächsten Mal.
  • Den Sicherheitsabstand von 2 Meter halten wir natürlich alle ein. Sowohl drinnen als auch draußen.
  • Wir sind stets mit Mund- und Nasenschutz unterwegs

 sicher & sauber:

  • Wie immer, hat Sauberkeit und Hygiene höchste Priorität. Zusätzliche werden alle Oberflächen in öffentlichen Bereichen regelmäßig desinfiziert und jedes Zimmer grundgereinigt.
  • Den Sicherheitsabstand von 1 Meter halten wir natürlich alle ein.
  • Desinfektionsmittel steht an verschiedenen Stationen im Hotel bereit.

 unser spa ist geöffnet:

  • Auch im Infinity Pool gilt der Mindestabstand. Zum Glück ist der aber mit seinen 18 Meter Länge groß genug
  • In unserem Wellnessbereich gilt eine Kapazitäts-Beschränkung: 20m2pro Besucher
  • Unsere Saunen sind geöffnet. Auch hier sind die 2 Meter Abstände einzuhalten
  • Auch Massagen bieten wir an, wie immer. Wir tragen hier Mundschutz.
  • Unsere großzügigen Ruheräume bieten genügend Platz. Die Liegen sind so gestellt, dass der Sicherheitsabstand gewährleistet ist.

essen & trinken:

Ganz viele, gemütliche Kuschelecken bieten viel Platz für Rückzug. Unser Restaurant ist auch mit Abstand sooo gemütlich. So können Sie unbeschwert essen, trinken und Zeit mit Ihren Liebsten verbringen.

premium storno:

Um ganz sicher zu gehen, dass im Notfall Ihre Kosten ersetzt werden, raten wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Hier können Sie ganz unkompliziert Ihre Hotel- Stornoversicherung abschließen:

Hotel-Stornoversicherungen – Die Europäische

Mit ganz viel Zuversicht!

Ihre Gastgeberfamilie Simma
Barbara, Tone, Annemarie, Peter und Michaela

STAND: 03.05.2021

jetzt buchen

    T +43 5515 2264